Empfehlung: (Reise) Netzteil für MacBook Air

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Salve.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen MacBook Air Besitzer, welcher auf der Suche nach einem alternativen Netzteil ist. Inzwischen haben wir / ich mehrere dieser Netzteile gekauft / geliefert bekommen und in der Technik auch durch prüfen lassen. Bisher alle einwandfrei.

Auch aus der Praxis kann man resümieren...
- sehr kompakte Bauweise
- klein und leicht
- lange Anschlusskabel
- MagSafe Magnet sitzt sehr sicher, aber nicht zu fest
- technisch keine Nachteile beim Laden des Akkus
- wird nicht heiß
- kommt im praktischen Stoff Reisebeutel
- hat ähnlichen Klettverschluss wie die ThinkPad Netzteile

https://www.amazon.de/gp/product/B00N2V1P1C/

Ich / wir haben nichts mi Amazon oder der Firma Leicke zu tun, noch bekommen wir / ich Provision von irgend einer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyberTom, ingolfS und TMacMini
Hallo ins Forum:
Ich nutze die Leicke-Version für mein MBPro 13" 2015 als Zweitnetzteil im Projektbüro (bei mir bleibt das originale Netzteil). Bisher, einige Monate im Einsatz, keine Probleme und zufrieden damit. Kostet mehr als andere (China-)Angebote, aber das MBPro ist es mir wert (P.S. nicht dass Ihr glaubt, ich würde Waren aus China nicht schätzen ... dort gibt es z.T. sehr gute Füllfederhalter zu Preisen, die unglaublich sind - und damit meine ich nicht Kopien renommierter Marken, sondern eigenständige Produkte).
Grüße, Ingolf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Danke für den Tip. :Waveyib:

Das 45 Watt Netzteil für das 2011er Air kostet gerade 29,99, ich habe gerade zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten