Empfehlung RAM für iMac Retina Late 2015

U

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen iMac Late 2015 2 x 16GB RAM Riegel kaufen.
Habt ihr eine Kaufempfehlung?
Mit meinem letzten Speicher (der übrigens speziell für den iMac Late2015 war), hatte ich schlechte Erfahrungen (Abstürze, Fehler beim Mem test..)

Grüße
Ukon
 
Hallo,

nimm den selben Hersteller der schon verbaut ist ;-)

Gruß ré
 
Apple hat viel Samsung und hynix verbaut ... hatte damit eigentlich nur gute Erfahrungen.
Was zeigt er denn an was bereits drin ist? (Systembericht - Speicher)

Gibt auch genügend positive Berichte von Leuten hier bzgl. Kingston und Corsair.
 
Hallo,

ich stimme meinem Vorredner zu außer bei Kingston, da gabs schon ein paar Inkompatibilitäten.

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten