Fachbücher Empfehlung OSX-Mavericks-Buch

Wer OSX nicht kapiert, dem hilft auch kein Buch mehr ;) ...der ist dann weit unter dem was man landläufig als Idiot versteht, also hilft ihm auch nichts was "idiotensicher" ist XD
 
Wer OSX nicht kapiert, dem hilft auch kein Buch mehr ;) ...der ist dann weit unter dem was man landläufig als Idiot versteht, also hilft ihm auch nichts was "idiotensicher" ist XD

Damit meine ich, dass alle Änderungen aber auch gängige alte Funktionen ausführlich und gut mittels Bildern erklärt sind, was recht hilfreich für Umsteiger sein kann.Aber da du ja der Ober-Checker bist, ist das wohl nichts für dich... Sorry
 
Nein, ich bin nicht der Oberchecker! Nenn mich einfach Gott, das reicht :p ;)
 
Wer OSX nicht kapiert, dem hilft auch kein Buch mehr ;) ...der ist dann weit unter dem was man landläufig als Idiot versteht, also hilft ihm auch nichts was "idiotensicher" ist XD

Du kennst OSX sicher von Grund auf in- und aus-wendig ;) Vielleicht bist du doch der Ober-Checker :D
 
Ne, ich sagte doch, ich bin der Herrgott! Checker... Solche Gossenbegriffe gibts sonst doch nur auf RTL 2 und DMAX ;) :p
 
die richtigen cracks sind dann in foren ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona und ZoliTeglas
Zurück
Oben Unten