Empfehlung Open Source Videoplayer mit RM Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mutanto, 25.04.2008.

  1. mutanto

    mutanto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2008
    Hallo !

    Ich bin auf der Suche nach einem guten und möglichst schnellen Video-Player mit RM (Real Media) Unterstützung. Gibt es da von eurer Seite aus Empfehlungen ?

    Ich habe schon gesehen dass es den original Real-Player zwar für OSX gibt, aber ich gerne auf eine Open Source Alternative umsteigen.

    Habt ihr Tips ?

    Schönen Gruß, Sebastian
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
  3. mutanto

    mutanto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2008
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mplayer kann laut webseite durchaus RealVideo und RealAudio abspielen...

    VLC leider nicht :-(

    Danke!
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ich finde mplayer am mac sowieso besser als vlc ^^

    is nach niceplayer meine 2te wahl ... niceplayer baut halt auf quicktime codecs auf und kann somit NUR das abspielen, was quicktime auch kann (aber die gui is um welten besser als die von quicktime)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Source Videoplayer
  1. johu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    365
  2. HonigXuchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.073
  3. Azge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  4. friesenfrank
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.078
  5. iBigfoot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    683

Diese Seite empfehlen