Empfehlung Online Umfrage

N

nightcoding

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
65
Hi!

Ich will nächste Woche eine Online-Umfrage starten und hab mir dazu schon ein paar Anbieter rausgesucht, bin aber bisher von keinem überzeugt. Wichtig ist für mich, er soll einfach zu bedienen sein und ein halbwegs gutes Design haben und somit ansprechend wirken. Für ein geringes Entgeld bin ich sogar bereit keine Werbung anzuzeigen zu lassen :D

Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Danke & viele Grüße
Martin
 
Geht das mittlerweile nicht sogar mit Google Docs?
 
Ich nutze keine GoogleDocs und so auf den ersten Blick konnte ich jetzt unter der Beschreibung auch keine Umfragesoftware finden.
 
Hi!

Danke, hab mir das mit SurveyMonkey.com schon angesehen. Kostenlos muss es nicht unbedingt sein, bin ja auch gerne bereit was zu zahlen, wenn es sich denn lohnt! Google auch schon und bin jetzt bestimmt schon bei 20ig Servicen registriert, gott sei dank hab ich eine Spam-Mail-Adresse :D

Viele Grüße
Martin
 
[...] bin jetzt bestimmt schon bei 20ig Servicen registriert, gott sei dank hab ich eine Spam-Mail-Adresse :D

Ich habe so 75 Accounts und bekomme trotzdem keinen Spam auf meiner 2. Adresse.

Btw: Du heißt ja genau wie ich ;)
 
Zurück
Oben Unten