Empfehlung: Multifunktionsdrucker Tintenstrahl

Hallo
wir verwenden seit vielen Jahren Epson Drucker und sind damit bis jetzt sehr zufrieden gewesen. haben seit ca. 2 Jahren den WF4720. Der hat eigentlich alles was du suchst. LAN Anschluß hat er auch für den Notfall. Fremdhersteller Patronen sind kein Problem und bei Epson sind es auch Enzelpatronen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Ach je, da gibt es ja zig Möglichkeiten und Vorlieben.
Ich habe einen Canon TS 8350, der das alles kann, was du möchtest und bin zufrieden damit.
Den bekommt man zwar nicht mehr so leicht, aber ich finde ihn ganz gut.
Nimmt er auch Fremdpatronen?
 
Hallo
wir verwenden seit vielen Jahren Epson Drucker und sind damit bis jetzt sehr zufrieden gewesen. haben seit ca. 2 Jahren den WF4720. Der hat eigentlich alles was du suchst. LAN Anschluß hat er auch für den Notfall. Fremdhersteller Patronen sind kein Problem und bei Epson sind es auch Enzelpatronen.
Der hat eine Einzug fürs Scannen, richtig?
 
Welches Modell hast du? Nimmt Brother Fremdpatronen an?
Nach meinen Erfahrungen ist Brother noch am tolerantesten, was Fremdpatronen angeht. Canon und HP habe bei mir immer ziemlich gezickt.
 
Der hat eine Einzug fürs Scannen, richtig?
Ja hat er. Kannst aber auch auf die altmodische Art scannen...auch mit Fremdpatronen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Der Drucker meldet zwar daß dies keine original Patronen sind, aber dann einfach auf weiter klicken und es funktioniert einwandfrei. Solltest du bei Amazon nach dem Drucker schauen, da sind einige negative Bewertungen. Ich für meine Seite habe seit zwei Jahren keinerlei Probleme mit dem Teil..hoffe ich konnte dir helfen
 
Danke für eure Hilfe.
Am Ende ist es der Canon TS8350 geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und Guennersen
Zurück
Oben Unten