Empfehlung interne SSD für MacBook Pro (Retina, Mitte 2014)

Diskutiere das Thema Empfehlung interne SSD für MacBook Pro (Retina, Mitte 2014) im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. KurturK

    KurturK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    vorab die Frage: Kann man überhaupt die interne SSD meines MacBooks tauschen?
    Es handelt sich um ein MacBook Pro (Retina, 13", Mitte 2014). Im Internetz finde ich nur widersprüchliche Angaben.

    Wenn es möglich ist, könnt ihr mir eine gute, nicht zu teure SSD mit mind. 1 TB (bis max. 200 Euro) empfehlen?
    Aktuell habe ich eine 250 GB drin, das ewige Speicherplatz freischaufeln auf andere Speichermöglichkeiten nervt mich aber mittlerweile.
    Die SSD sollte flott genug sein, dass ich ohne Probleme mit Photoshop, Lightroom und InDesign arbeiten kann.

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.841
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.114
    Mitglied seit:
    19.10.2012
  3. lobo3000

    lobo3000 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.04.2019
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.968
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.602
    Mitglied seit:
    01.02.2004
  5. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.289
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    443
    Mitglied seit:
    14.01.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...