Empfehlung Funk Maus ohne Dongle für macbook 2016

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hey,

Ich Suche eine Funkmaus ohne Dongle welche sich über Blauzahn mit meinem MacbookPro 2016 Late verbinden lässt.

Am liebsten:

- Ergonomisch
- Zusätzliche Tasten
- Auch für Zocken brauchbar, nein, ich bin nicht au dem Niveau das ich die Minima Latenz spüren würde ;)

Vorschläge und Ideen :)
 
Logitech?

Ansonsten fällt mir da nix ein
 
Hey Indiana1212,

Hast du da ein Produkt im Fokus? Logitech hat leider auch immer mehr Dongle Versionen im Sortiment :(
 
Hey,

Ich Suche eine Funkmaus ohne Dongle welche sich über Blauzahn mit meinem MacbookPro 2016 Late verbinden lässt.

Am liebsten:

- Ergonomisch
- Zusätzliche Tasten
- Auch für Zocken brauchbar, nein, ich bin nicht au dem Niveau das ich die Minima Latenz spüren würde ;)

Vorschläge und Ideen :)
Ich finde immer noch die Apple Magic Mouse am Besten. Zocken kann man damit zwar, aber da gibt es sicherlich Besseres

Ich hab auch eine Logitech T620 - diese ist zum Zocken weniger geeignet, da sie etwas seltsam reagiert wenn 2 Finger gleichzeitig auf ihr ruhen. i.e. liegt ein Finger auf der "rechten" Maustaste so wird die linke Maustaste nicht erkannt. Schlecht bei FPSern.
Hinweis: Diese Maus hat einen Dongle - das Erwähnen derselben soll ein Hinweis auf eventuelle Stolpersteine sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidergottes glaube ich auch, dass die Apple Magic Mouse wohl die beste BT Mouse ist. Zum Zocken wären Logitech mit Drehrad etc. definitiv besser, aber Logitech setzt bei allen interessanten Mäusen auf Dongle.
 
Servus,
Auch wenns bösse ist, schau dir ma die Mäuse von Microsoft an.
Ich würde hier Microsoft Sculpt Comfort Mouse, dürfte deinen Anforderungen am besten entsptörechen, oder die Designer Bluetooth Mouse, gut für unterwegs.

Ich hab beide an Book, die sculpt im Büro, die andere für unterwegs.
Vorteil ist sich die Batterien halten sehr lang.
 
Danke dir ..

Hoffe ich finde noch was anderes ;)
 
Habe mir jetzt die MX Anywhere bestellt und schau mal was diese taugt ..
 
Die is ja auf dem Komfort niveau einer Magicmaus ;)
 
Zurück
Oben Unten