Empfehlung für Universal-Fernbedienung für  TV + Sonos + Sony TV + Telekom Entertain?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Nachdem Logitech sich offenbar aus der Abteilung Universal Remote verabschiedet hat - was wäre ein gute Alternative? Bislang habe ich eine Logitech Harmony 650, doch die scheinbar löchrige Software für Updates, Anlernen etc. gibt so langsam ihren Geist auf, sie synct nicht mehr mit der Remote, leider... Ich habe hier einen Sony TV, ein  TV 4K 1. Gen, eine Sonos Playbase, einen Entertain Receiver 401 und einen CD-Player, der über eine Sonos Bridge angesprochen wird. Es wäre toll, wenn jemand eine Universalfernbedienung empfehlen könnte, die mit dieser Kombination gut klarkommt. Ich verzweifle gerade, weil ich beim ersten Umsehen etliche China-Produkte finde, aber nichts in der Qualitätssstufe, die Logitech mal hatte... Vielen Dank für Tipps! J.
 
Schau mal bei Philips.
 
Zurück
Oben Unten