Empfehlung für sehr einfachen Event-Kalender

Chuonrad

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
363
Reaktionspunkte
286
Hallo,

ich brauche eigentlich nur ein sehr einfaches (Basis) Script OHNE MySQL, um die Auftrittstermine meiner Band auf meiner HP anzeigen zu lassen.

Ich habe mittlerweile -zig Scripts gesichtet, ausprobiert etc. die alle viel zu groß und umfangreich für meine Aufgabenstellung sind. Es muss keine Kalenderdarstellung sein, nur eine knappe Liste mit Datum, Titel und einer kurzen beschreibung und diese Liste soll sich (logischerweise) nach dem Datum sortieren. Keine Auswahl von Monaten, keine Kalenderblatt-Ansicht keine Suchfunktion etc.

Leider fehlen mir die Fähigkeiten solches selber zu schreiben, bzw. scheitere ich an der Sortierfunktion, sonst könnte ich diverse Scripts umschreiben.
 
Zurück
Oben Unten