Empfehlung für sehr einfachen Event-Kalender

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Chuonrad, 04.01.2005.

  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Hallo,

    ich brauche eigentlich nur ein sehr einfaches (Basis) Script OHNE MySQL, um die Auftrittstermine meiner Band auf meiner HP anzeigen zu lassen.

    Ich habe mittlerweile -zig Scripts gesichtet, ausprobiert etc. die alle viel zu groß und umfangreich für meine Aufgabenstellung sind. Es muss keine Kalenderdarstellung sein, nur eine knappe Liste mit Datum, Titel und einer kurzen beschreibung und diese Liste soll sich (logischerweise) nach dem Datum sortieren. Keine Auswahl von Monaten, keine Kalenderblatt-Ansicht keine Suchfunktion etc.

    Leider fehlen mir die Fähigkeiten solches selber zu schreiben, bzw. scheitere ich an der Sortierfunktion, sonst könnte ich diverse Scripts umschreiben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.