Empfehlung für OS X Handbücher?

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nach meinen ersten Erlebnissen mit Max OS 10.0.3 habe ich als erstes die Erfahrung gemacht, das ein Update für 10.2. unabdingbar ist, aber auch das man unbedingt ein gescheites Handbuch braucht.

Habt Ihr Empfehlungen, was gut ist und was nicht lesenswert ist?

Thanx in advance -
iBigfoot
 
Handbuch ist zwar untertrieben

Aber meiner Meinung nach ist dies die einzig richtige Lektüre:

Mac OSX Unleashed Second Edition

von J. Ray & W. Ray

Kostet aber stolze 56 ? !!

Dafür bekommt man auf über 1500 Seiten alles was das OSX Herz begehrt ! (englisch)

Abraten würde ich (rein subjektiv) von dem Buch Apropo OSX, finde ich zu wischi waschi !

Gruß

toby
 
Hi,

OSX Unleashed ist der Ferrari unter den OSX-Büchern, aber das neue von Marcel Bresink (der Macher von Tinker Tool) mit Titel
"Mac OS X - Das Jaguarbuch" ist auch ein netter Porsche, wenn auch nur 2-Sitzer. ;)

Ich lese es mit großem Vergnügen. Geht über eine reine Benutzeranleitung hinaus, aber nicht so in die Tiefe wie "Unleashed". Wunderbar schnuddelig zu lesen.:D
 
Zurück
Oben Unten