1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für OS X Handbücher?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von iBigfoot, 19.01.2003.

  1. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach meinen ersten Erlebnissen mit Max OS 10.0.3 habe ich als erstes die Erfahrung gemacht, das ein Update für 10.2. unabdingbar ist, aber auch das man unbedingt ein gescheites Handbuch braucht.

    Habt Ihr Empfehlungen, was gut ist und was nicht lesenswert ist?

    Thanx in advance -
    iBigfoot
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch ist zwar untertrieben

    Aber meiner Meinung nach ist dies die einzig richtige Lektüre:

    Mac OSX Unleashed Second Edition

    von J. Ray & W. Ray

    Kostet aber stolze 56 ? !!

    Dafür bekommt man auf über 1500 Seiten alles was das OSX Herz begehrt ! (englisch)

    Abraten würde ich (rein subjektiv) von dem Buch Apropo OSX, finde ich zu wischi waschi !

    Gruß

    toby
     
  3. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    OSX Unleashed ist der Ferrari unter den OSX-Büchern, aber das neue von Marcel Bresink (der Macher von Tinker Tool) mit Titel
    "Mac OS X - Das Jaguarbuch" ist auch ein netter Porsche, wenn auch nur 2-Sitzer. ;)

    Ich lese es mit großem Vergnügen. Geht über eine reine Benutzeranleitung hinaus, aber nicht so in die Tiefe wie "Unleashed". Wunderbar schnuddelig zu lesen.:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Handbücher
  1. HonigXuchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    883
  2. Azge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
  3. friesenfrank
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.066

Diese Seite empfehlen