Empfehlung für Nokia-Handy

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
da ich jetzt Mr. Wichtig bin, soll ich ein Handy mit Exchange-Funktion für MS-Outlook-Sinchronisation bekommen. Jetzt soll ich mir auf den t-mobile-Seiten eins aussuchen. Wie ist das mit dem N97? Was ist davon zu halten?
Gibts was besseres?

Gruß Sebastian
 
Liebe Freunde,
da ich jetzt Mr. Wichtig bin, soll ich ein Handy mit Exchange-Funktion für MS-Outlook-Sinchronisation bekommen. Jetzt soll ich mir auf den t-mobile-Seiten eins aussuchen. Wie ist das mit dem N97? Was ist davon zu halten?
Gibts was besseres?

Gruß Sebastian
Hatte das Teil letztens in der Hand, und was soll ich sagen?
der letzte Dreck! Der Touch-Screen ist eher ein Press- oder Hit-Screen, da musste ja richtig draufhauen. Auch die restliche Oberfläche ist nicht so toll und etwas altbacken! Außerdem ist das ein ganz schön dicker Brocken!
Besseres gibts an jeder Ecke, wobei auch das iPhone 3GS mit Exchange umgehen kann und zwar ziemlich gut!
 
Wenn es ein Nokia sein soll/ muss würde ich das E72 nehmen.

Edit: hab grad gesehen dass T-Mobile nur den Vorgänger E71 im Programm hat, das ist aber auch nicht schlecht.
 
Yepp E71 oder E72. Sehr guter Akku und alles was man braucht an Bord.
 
iPhone ist denen zu teuer :(
 
Vom N97 würde ich auch abraten...das mag ganz nett mit dem rumtouchen aussehen, aber auf dauer nervts und ist nicht wirklich sinnvoll software und hardwaremäßig umgesetzt

Hat T-Mobile das E90 im Angebot? Das ist nun zwar etwas älter, aber die Communicatorgeräte waren immer toll...auch wenn zwar jetzt ohne S80
 
Zurück
Oben Unten