Empfehlung für neuen Webspace

D

dmssmd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
12
Da ich zur Zeit Probleme mit meinem Anbieter für Webspace habe, permannente Serverüberlastung die dazu führt das FTP und MySQL immer ein Timeout beommen.

Wollte ich Fragen ob irgentjemand einen guten Anbieter weiß. Ich benötige:
- PHP 5
- Mysql 3 Datenbanken
- es sollte möglich sein typo3 zu installieren
- Mitnahme meiner Bestehenden Domain (.eu)
- 4 E-Mail Accounts
- mindestens 200 MB Speicherplatz
- in den Datenbanken 100 MB pro Datenbank
- FTP Anbindung

Des weiteren sollte es nicht zu teuer sein und auch über genügend starke Netzwerkverbindung verfügen und der Anbieter zuverlässig sein.
 
habe immer wieder gutes von der domainfactory gehört
 
also ich bin mit mehreren Kunden bei www.askhosting.de und sehr zufreiden.

Der Server ist immer verfügbar und hat einen sehr gute Geschwindigkeit. Bin seit über 3 jahren Kunde und was preiswerteres ist schwer zufinden, ich persönlich arbeite jetzt nicht mit typo3 deswegen weiß ich nicht ob man dies installieren kann, aber bei interesse kann ich mal nachfragen. kennen nämlich den Firmeninhaber recht gut.

auf der Seite gibt es jetzt direkt keine Preise für eu Domains aber auf Anfrage bekommst du dann ein gutes Angebot.
 
Schau dir mal http://www.hostpoint.ch an. Die bieten dir 10 GB für nur 9.90 CHF (ca. 7€).
Bin zufrieden damit. Du hast unbegrenzt Trafic, unbegrenzt Mail, 10 MySQL DBs, Typo 3 wird im Webinterface zur installation angeboten.

Wenn du eine Beispiel haben willst: http://www.cevi-birsfelden.ch
 
all-inkl.com

Gibt schon massig Threads darüber hier. Schau Dich einfach mal um.
 
Empfehle denn (unbekannten) Hoste http://www.kreativ-media.ch

Ist wirklich super. Hatte noch nie einen Ausfall, läuft immer super schnell, Support Antwort hast Du in 1-3 Stunden... Sogar am Wochenende...

Wirklich toller Hoster, wahrscheinlich vor allem für Schweizer interessant...

Léo

PS: Testseite: http://www.magboard.com
 
Danke für die Antworten, ich werde mich dann mal umschauen.
 
Kann domainfactory auch nur empfehlen. Bin da selbst seit zwei Jahren.
 
Zurück
Oben Unten