Empfehlung für neuen Webspace

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dmssmd, 14.12.2006.

  1. dmssmd

    dmssmd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.09.2005
    Da ich zur Zeit Probleme mit meinem Anbieter für Webspace habe, permannente Serverüberlastung die dazu führt das FTP und MySQL immer ein Timeout beommen.

    Wollte ich Fragen ob irgentjemand einen guten Anbieter weiß. Ich benötige:
    - PHP 5
    - Mysql 3 Datenbanken
    - es sollte möglich sein typo3 zu installieren
    - Mitnahme meiner Bestehenden Domain (.eu)
    - 4 E-Mail Accounts
    - mindestens 200 MB Speicherplatz
    - in den Datenbanken 100 MB pro Datenbank
    - FTP Anbindung

    Des weiteren sollte es nicht zu teuer sein und auch über genügend starke Netzwerkverbindung verfügen und der Anbieter zuverlässig sein.
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.776
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.254
    MacUser seit:
    19.11.2003
    habe immer wieder gutes von der domainfactory gehört
     
  3. bongartz120

    bongartz120 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    also ich bin mit mehreren Kunden bei www.askhosting.de und sehr zufreiden.

    Der Server ist immer verfügbar und hat einen sehr gute Geschwindigkeit. Bin seit über 3 jahren Kunde und was preiswerteres ist schwer zufinden, ich persönlich arbeite jetzt nicht mit typo3 deswegen weiß ich nicht ob man dies installieren kann, aber bei interesse kann ich mal nachfragen. kennen nämlich den Firmeninhaber recht gut.

    auf der Seite gibt es jetzt direkt keine Preise für eu Domains aber auf Anfrage bekommst du dann ein gutes Angebot.
     
  4. conrast

    conrast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Schau dir mal http://www.hostpoint.ch an. Die bieten dir 10 GB für nur 9.90 CHF (ca. 7€).
    Bin zufrieden damit. Du hast unbegrenzt Trafic, unbegrenzt Mail, 10 MySQL DBs, Typo 3 wird im Webinterface zur installation angeboten.

    Wenn du eine Beispiel haben willst: http://www.cevi-birsfelden.ch
     
  5. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    all-inkl.com

    Gibt schon massig Threads darüber hier. Schau Dich einfach mal um.
     
  6. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Empfehle denn (unbekannten) Hoste http://www.kreativ-media.ch

    Ist wirklich super. Hatte noch nie einen Ausfall, läuft immer super schnell, Support Antwort hast Du in 1-3 Stunden... Sogar am Wochenende...

    Wirklich toller Hoster, wahrscheinlich vor allem für Schweizer interessant...

    Léo

    PS: Testseite: http://www.magboard.com
     
  7. dmssmd

    dmssmd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.09.2005
    Danke für die Antworten, ich werde mich dann mal umschauen.
     
  8. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
  9. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Kann domainfactory auch nur empfehlen. Bin da selbst seit zwei Jahren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen