Empfehlung für Domain, Webspace und -host?

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

irgendwie fand ich keine passendere Rubrik... :rolleyes:

Ich bin auf der Suche nach einer günsitgen und zuverlässigen Möglichkeit, eine Domain (vielleicht auch mal mehrere) zu kaufen und die dafür vorgesehene Webseite dann auch darüber zu hosten.

Was nutzt ihr so und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Danke schonmal im Voraus :)

Grüße
Oliver
 
all-inkl.com
oder
hosteurope.de
 
Ich bin bei Strato und bin sehr zufrieden damit (Mail)
 
domainfactory (df.eu)
 
Also ich trenne Domain und Hosting. Dadurch kann ich Hosting schnell ändern und verschiedene Dinge ausprobieren ohne das beides in einem Vertrag zusammen hängt.

Domains international bisher GoDaddy und zum Teil Hover. Domains DE und EU bei Prosite.

EDIT: für kleine Projekte ist Uberspace ganz cool. Kannst man schnell Dinge ausprobieren und machen und der Preis ist der, den Du selbst bereit bist zu zahlen.
 
netcup, schon allein wegen Support und Forum.
 
Vielen Dank :)
Hab mich jetzt mal für domainfactory entschieden – das klang soweit sehr passend.
 
Zurück
Oben Unten