Empfehlung für Bluetooth-Kopfhörer gesucht

Glaums

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Schwarmies,

ich habe bisher immer ganz einfache Kabelkopfhörer zum telefonieren genutzt (wenn es notwendig war). Seit es keinen Klinkenstecker mehr gibt, ist das aber eher etwas umständlich. Mit Adapter geht es zwar, aber das Telefon gleichzeitig ans Ladekabel zu hängen, wenn man wieder mal eine längere Streaming-Session macht, ist dann eben nicht möglich. Ich gehöre leider zu den Kunden, die mit der Form der Apple-Stöpsel überhaupt nichts anfangen können. Sie sind für mich unangenehm zu tragen und fallen ständig heraus. Daher suche ich nach einer brauchbaren Alternative im Bereich bis cca. 60 Euro. Es sollen keine Kopfhörer mit Bügel und kompletter Ohrschale sein, sondern etwas kleines. Ich hatte gute Rezensionen zu den Huawei FreeBuds 4i gelesen, aber bin mir unsicher, ob die mit einem iPhone11 funktionieren. Was würdet ihr mir raten?

Viele Grüße
Scoon
 
Bis ca. 60 Euro kann meiner Meinung nach nichts Vernünftiges empfohlen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio, win2mac und dg2rbf
Hallo

Aktuell nutze ich die Beats Flex. Die sind beide mit einem Kabel verbunden und haben eine gute Qualität beim Sprechen.
Angeschlossen werden die Beats Flex via Bluetooth (Mac, iPhone, iPad)

Mit den Beats Flex bin ich sehr zufrieden. Das ist der Kompromiss zwischen Preis und Leistung.

Die sind über dem Budget, aber klasse im Klang: Beats Flex

Damals hatte ich die Beats Flex direkt nach dem erscheinen günstig bekommen. Heute sind die etwas teuerer, aber jeden Euro wert.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sehen gut aus, aber leider deutlich zu teuer für mich.
 
Klasse und im Angebot für knapp 60€: Melomania 1+ von Cambridge Audio. Beim großen Fluss
Sehr guter Klang! Ich habe dieses (und das Vorgängermodell) seit nunmehr 5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddy70, dg2rbf und Glaums
Was wäre mit den JBL Wave 300?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
Hab auch die JBL Wave 300. machen genau das was sie sollen. Gut klingen ohne Schnickschnack. ANC brauche ich nicht, haben die Kopfhörer auch nicht. Klein, leicht, hoher Tragekomfort,… prima. Kann sie nur empfehlen. Zu haben für round about 50 Öcken.
 
Zurück
Oben Unten