Empfehlung für autorisierten Apple Service Provider in Berlin?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Leute.

Mein MBP hat einen kleinen Defekt (wie vor 10 Monaten) und müsste mal wieder zur Reparatur.
Letztes Mal hab ich es im Apple Store Hamburg abgeben, weil ich eh in der Nähe war.
Dieses Mal liegt Berlin auf meiner Route.

Ich hab mir mal alle Service Provider anzeigen lassen.
Natürlich möchte ich mein MBP schnellstmöglich zurück.
Die letzte Reparatur dauerte etwas über 2 Wochen.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Mal wieder das Logic Board gewechselt wird.

Welchen davon könnt ihr mir empfehlen?
Und welchen sollte ich meiden?
 
Betterworx in der Prenzlauer Allee in Prenzlauer Berg. Sehr tolle Jungs!

http://www.qype.com/place/102518-BetterWorx-GmbH-Berlin

Reparieren eigentlich sehr fix, hatte mal ne Festplatte aus 'nem MacBook ausbauen und in eine externe Hülle einbauen lassen, hat keine 15 Minuten gedauert. Ansonsten haben sie mir auch so schon desöfteren kostenlos geholfen, wenn ich mal ein kleines Problemchen hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten