Empfehlung für All-In-One Drucker

N

nimra1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

möchte mir einen neuen Drucker zulegen, der reibungslos unter Mac OS (momentan 10.5) funktionieren sollte.
Wichtig wäre mir eine Scan-to-PDF Funktion, da ich immer wieder Dokumente einscannen will. Auch das Bedrucken von CDs/DVDs sollte funktionieren.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

Armin
 
Canon MP 640 ?

Hallo nochmals,

gibt es hier (zufriedene?) Besitzer v. Canon MP 640, die es empfehlen können? Funkioniert "Scan-to-PDF" reibungslos genauso wie das Bedrucken von CDs/DVDs?

Würde mich über ein feedback freuen!
Armin
 
hallo

ja, auch ich bin auf der Suche nach einem Ersatz von meine HP 1315, da wurde einfach die Unterstützung in 10.6 weggestrichen, jetzt kann ich nur noch drucken aber nicht mehr scannen....
 
Ich hab' den Canon MP830 und den alten MP500 und bin mit beiden sehr zufrieden.

Scan-to-PDF funktioniert gut, ebenso hat bisher der CD-Druck in den spärlichen Fällen, wo ich das mal gemacht habe, funktioniert.

Da die Software des MP500 der des MP830 bis auf geringe Unterschiede doch sehr ähnlich ist, würde ich mal vermuten, daß das auch für den MP640 gilt.
 
Also ich habe mir den MP 640 vor kurzem zugelegt.
Bislang funktioniert alles einwandfrei, also auch das Bedrucken von CDs/DVDs oder das Einscannen von Dokumenten.
Bin sehr zufrieden!

Armin
 
@Themenautor

Hi,
wie ist es bei dir mit der Farbe? Wir diese auch richtig gedruckt.

Ich habe hier rausgelesen dass der Drucker beispielsweise Blau beimischt.
Ich habe dieses Phänomen ebenfalls. Es liegt an der Farbdarstellung, das Canon Profil ist dafür verantwortlich und wenn ich auf das CMYK Profil umstelle dann ist alles OK.

Jetzt habe ich zwei Fotos gedruckt -> selbes Problem. Hier kann ich aber in dem mitgelieferten Programm die Profile nicht ändern, nur den Standart nehmen.

Jetzt habe ich mir überlegt den default Profil auf CMYK zu ändern damit ich nicht jedes mal es ändern muss.
Weißt du zufällig wie es geht?
 
Zurück
Oben Unten