Empfehlung für 5K-Display 30" mit Power Delivery?

Eine vertikale Auflösung von 2160 ist mir zuwenig. Die habe ich jetzt schon bei meinem 4K Display mit 27".

Ein schönes Display ist das LG jedoch ohne Frage. Du meintest das 34WK95U-W richtig?

6K mit 21:9 gibt es meines Wissens nicht.
 
Ja das meinte ich. Ich würde auch gerne ein hochauflösenderes Display haben.
Bin immer hinund gergerissen ob ich doch das XDR Pro bestelle… der Preis hält mich jedoch noch ab.

Aber zu deinem 27“ wäre auch der LG ein großer Zugewinn, denn Auflösung ist das eine, guter Workflow ist ja auch wichtig.
 
Die wollen meine Kohle für Luxusdisplays einfach nicht ; )
wieso, Apple ist immer bereit :crack:

wenn du schon so ankommst: Apple XDR Display, da haste wirklich alles. für den Preis sogar 6K :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten