Empfehlung eines 48"-Fernehers über HDMI an Mac mini Mid 2011?

E

eosx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
643
Reaktionspunkte
8
Mein Philips 42"-Fernseher 1080p hat sich mit einem Knall verabschiedet. Diesen hatte ich als Haupt-Monitor an meinem Mac mini Mid 2011 und war sehr zufrieden damit. Ob der Fernseher repariert werden kann und ob das Sinn macht, ist fraglich.

Nun halte ich schon Ausschau nach einem neuen. Hat jemand eine ähnliche Konfiguration und kann einen empfehlen? Gedacht habe ich an einem 48" Samsung oder LG. Diese sind ja recht günstig geworden und werden bei amazon in großer Anzahl verkauft. Ist bei den aktuellen Angeboten zu Samsung und LG etwas zu beachten? Wäre ein 4k-Fernseher mit 3840x2160 auch an einem Mini mid 2011 anschließbar, was ich allerdings nicht vorhabe?
 
Zurück
Oben Unten