iPhone Empfehlung Bluetooth Headset zum Telefonieren

Hi
da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, hab ich mir das Jabra Motion Bluetooth-Headset zugelegt.
Hab es seit Mitte 2015 im Einsatz im Auto und bin zufrieden damit. Gesprächsdauer um die 8 Stunden. Funktioniert auch am Mac und auch mit Skype

Gruß yew
 
Ich habe gerade mit Plantronics telefoniert zum Thema Sprachqualität bei Whatsapp/Skype/FritzAppFon.

Es gibt dafür keine Lösung. Das Phänomen ist dort bekannt.

Weiterhin wurde mir gesagt, dass für das Legend die Mac-Version "Updater" ohne Funktion ist. Ich hatte mich schon gewundert, dass es gar keine Optionen gibt, die in der Bedienungsanleitung erwähnt werden. Auch die iOS-App "Plantronics Hub" bietet keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Alle Einstellmöglichkeiten existieren nur in der PC-Version des "Updater".

Ich muss nochmal in mich gehen, aber das alles zusammen sind so viele Nachteile, dass ich das Gerät wohl zurücksenden und komplett auf den Luxus eines BT-Headsets verzichten werde.
 
hi..
habe noch ein älteres Plantronics Voyager Pro, im Einsatz, mit Skype usw, keine Probleme vorhanden..

Franz
 
Hallo,
habe hier im Forum schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mit jemand ein Headset (mono, für ein Ohr) empfehlen, welches sowohl mit dem iPhone (6 plus) als auch mit dem Macbook Pro (Mitte 2016, Sierra) funzt? Ich möchte es hauptsächlich zum skypen nutzen, aber auch im Auto zum Freisprechen. Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Knolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden doch einige genannt auf den letzten Seiten.
 
Wurden doch einige genannt auf den letzten Seiten.

Es wurden insgesamt 3 genannt, diese jedoch nicht in Verbindung mit der von mir genannten Hardware und den aktuellen Betriebssystemen. Daher meine Frage, ganz gezielt.

Gruß,
Knolli
 
Es wurden insgesamt 3 genannt, diese jedoch nicht in Verbindung mit der von mir genannten Hardware und den aktuellen Betriebssystemen. Daher meine Frage, ganz gezielt.

Gruß,
Knolli

Für was sollten die genannten Headsets dann sein? Windows? Linux? Atari? Natürlich ging es um das iPhone und den Mac... was denn sonst.

Es wurde Plantronics genannt... da hast du eine Auswahl von über 20 headsets, bei Jabra auch einige... usw.
 
Hey Spacko, ich habe eine ganz normale Frage gestellt und Du kommst mir hier mit sinngemäßem "kannst Du nicht lesen, Depp". Alle die hier z.B. zu den (teuren) Plantronics gepostet haben nutzen entweder ältere Geräte/Betriebssysteme oder haben keine Angaben dazu gemacht.

Gruß,
Knolli
 
#Knollibolli,

machst du hier deinem Nick alle Ehre, oder was?
Mäßige deinen Tonfall, noch bist du nicht Präsident der USA, nur Trump kann sich diese Sprüche erlauben.

Oder rauch weniger von dem Zeug, was du heute Nachmittag benutzt hast, vielleicht bist du dann besser gestimmt.

Du hast nach Erfahrungen gefragt, als haben hier User Erfahreungen mit "älteren" Geräten - nit was sonst? mit Prototypen? Offenbar bist du der Depp, der möglicherweise nur lesen, aber nicht wirklich verstehen kann... ;-)

Gruss, Ciccio
 
Hey Spacko, ich habe eine ganz normale Frage gestellt und Du kommst mir hier mit sinngemäßem "kannst Du nicht lesen, Depp". Alle die hier z.B. zu den (teuren) Plantronics gepostet haben nutzen entweder ältere Geräte/Betriebssysteme oder haben keine Angaben dazu gemacht.

Gruß,
Knolli

Grosses Kino :Party: :upten:
 
Kann mit jemand ein Headset (mono, für ein Ohr) empfehlen
Alle die hier z.B. zu den (teuren) Plantronics gepostet haben
Hi
was stellst du dir überhaupt preislich als Obergrenze vor?

Im Prinzip kannst du doch jedes Bluetooth-Headset verwenden. iPhone kann Bluetooth, Mac kann Bluetooth und das verwendete BS spielt doch grundsätzlich mal keine Rolle und wenn der Mac und das iPhone das Headset erkennen, kannst du es auch mit Skype verwenden.
Ich verstehe grundsätzlich deine Frage schon mal nicht. Warum sollte es nicht gehen?

Brauchst doch nur mal bei ama...n eine Preisspanne bis 10 Euro eingeben. Da gibt es genügend Auswahl zum kleinen Preis

Gruß yew
 
Hi,
mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der solch ein Gerät mit den angegebenen Geräten und Software (iPhone 6 plus und Macbook Pro Mitte 2016, Sierra) erfolgreich nutzt. Mein erster Versuch mit einem CellularLine Universal hat auf jeden Fall beim Macbook nicht geklappt. Preislich denke ich an 30,- EUR.

Gruß,
Knolli
 
Zurück
Oben Unten