Empfehlung A3 Tintenstrahldrucker

  1. Ricitos

    Ricitos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche einen neuen A3 Tintenstrahldrucker und würde gerne wissen, ob es hier bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit neueren Modellen gibt.

    Ich benötige den Drucker hauptsächlich dafür, Blauausdrucke von Bleistift-Zeichnungen auf 200 gr. Schöllerhammer Papier zu machen (meist aus InDesign, der Strich wird in 20 - 30% Cyan eingefärbt).
    Ich habe mit den kleinen, presiwerten A4-Tintendruckern von Canon bisher die Erfahrung gemacht, dass man mit denen kein richtiges Cyan ausdrucken kann, die Farbe wird dort immer eher ein türkis. Die Frage ist, ob das ein generelles Canon-Problem ist und auch bei den A3-Modellen auftritt.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Ricitos, 24.10.2006
  2. bclumsy

    bclumsyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann da nur den Canon i9950 empfehlen. Er druckt mit 6 einzelnen Farben und die Qualität ist super, außerdem druckt er meines Erachtens richtig schnell. Hab ihn seit knapp einem Jahr und bin absolut zufrieden.
    Solltest du in naher Zukunft einen kaufen wollen, meld dich, ich muss mich leider aus Platzgründen von meinem trennen.
     
    bclumsy, 24.10.2006
  3. Ricitos

    Ricitos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mit dem schon mal nur cyan gedruckt? Wenn ja, kommt das sauber raus?

    Gruß
    Michael
     
    Ricitos, 24.10.2006
  4. bclumsy

    bclumsyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Hab grad ein paar Textseiten in cyan gedruckt. Alles sauer und einwandfrei.
     
    bclumsy, 24.10.2006
  5. Ricitos

    Ricitos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fein. Danke erstmal.
     
    Ricitos, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Tintenstrahldrucker
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
  2. Ole123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    94
  3. Limone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251
    nonpareille8
    06.05.2017
  4. Hobbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  5. nordmond
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    793
    Switcher80
    08.01.2010