Empfehlung 19' für Mac und PC

M

McFly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem recht ordentlichen 19 Zoll Röhrenmonitor. Voraussetzung ist, dass er sowohl BNC als auch D-Sub Unterstützt.
Bei 1280 x 1024 sollte er wenigstens noch 80 Hz schaffen.

Hat jemand eine Empfehlung?
 
Hi..

schau dir mal die SAMTRON Monitore an. Ist nen "unterzweig" von SAMSUNG. Eigentlich die Billigsparte, aber ich kann die nur Empfehlen. Im Büro arbeite ich an einem 96P und 1600x1200 Auflösung mit immerhin noch 75Hz. Vom Preis her liegen dir bei 150-200 Euro, was wirklich net teuer ist. Haben einen super brilliantes und gestochen scharfes Bild. Zum Vergleich haben wir auch große, teuere Iliyama und Samsung Monitore in der Firma. Aber von der Qualität her sind die SAMTRON echt die besten. Allerdings nicht die 96BDF, die kannste vergessen ,-)

Allerdings hat dieses Modell kein BNC..

Gruß

Olli
 
Kann mich da nur anschliessen, habe einige Samtron 96P in Betrieb. Preis/Leistung sehr gut.
 
Vielen Dank für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht.

Welche Bildröhren werden denn verarbeitet? Sind das nicht die selben wie bei Samsung?
 
Zurück
Oben Unten