Empfehlenswerte Zeitschriften/Magazine im Apfel-Bereich

Somberland

Somberland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen welche der Apfel-Spezifischen Magazine/Zeitschriften eurer Meinung nach Lesens/Empfehlenswert sind.
Aktuell "kenn" ich (noch nicht gelesen):

Mac Life, Mac & I, Macwelt

Für Empfehlungen bin ich dankbar.


Grüße
Phil
 
Ich hatte mal eine Zeit die Mac Life.
Aber wenn du die gängigen Newsseiten im Netz liest, steht da nur noch altes Zeug drin.
 
Muss vielleicht noch dazu sagen das mein letzter "Ausflug" in die Mac OS-Welt mit Mac OS 9 sein Ende gefunden hat. Werde mir im Oktober wenn (hoffentlich) die neue MacBook Pros rauskommen wieder ein Apfel zulegen. Da natürlich seit OS 9 sich einiges geändert hat sind (für mich) auch OS-Tipps, Tricks, Apps und Co. interessant.
 
Wenn du meinst es wäre lesenswert für dich.
Findet man natürlich alles auch im Netz. Muss man halt etwas rum suchen und lesen.
 
Zurück
Oben Unten