Empfehlenswerte Bars und Kneipen in Dortmund

S

SphinX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hi,

da ich in 2 Wochen übers WE nach Dortmund gehen werde, und ich so ziemlich keinen Plan vom Nachtleben dort habe und mich auch nicht auskenne,
wollte ich mal nachfragen ob mir jemand von Euch einen Tip geben kann, wo es gute Bars und Kneipen usw hat, bzw. wie diese heissen.
Werd mich dann vor Ort sowieso durchfragen müssen :).

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
 
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:
 
Jein schrieb:
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:
Klar!

Weil man vom Füchschen Alt keinen Kater bekommt! :drink: :hehehe:
 
oder mit der Bahn nach Gelsenkirchen-Schalke ;-)
 
:hehehe: DORTMUND ist nicht DÜSSELDORF Jungs ;)
 
Gibt es in Dortmund ein Nachtleben? :suspect:
Früüüüüüüüüüüüher bin ich da ja im Kreuzviertel rumgezogen. Heute fahr ich nach Düsseldorf :p
 
Jein schrieb:
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:


:faint:

ich glaubs nich....... jein..... du hast echt keine ahnung...... :rolleyes:

wobei komm ruhig nach düsseldorf, da is eh mehr los......:D

oder frag die desi per pn... die kommt von da wech... :jaja:
 
Nachtrag - Verdi :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten