• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Empfehlenswerte Bars und Kneipen in Dortmund

SphinX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
333
Hi,

da ich in 2 Wochen übers WE nach Dortmund gehen werde, und ich so ziemlich keinen Plan vom Nachtleben dort habe und mich auch nicht auskenne,
wollte ich mal nachfragen ob mir jemand von Euch einen Tip geben kann, wo es gute Bars und Kneipen usw hat, bzw. wie diese heissen.
Werd mich dann vor Ort sowieso durchfragen müssen :).

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
 

Jein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
1.681
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Jein schrieb:
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:
Klar!

Weil man vom Füchschen Alt keinen Kater bekommt! :drink: :hehehe:
 
O

onyx

Hallo,
setz dich in die S-Bahn und fahr nach Bochum ins Bermudadreieck, dort ist eine Bar/Kneipe neben der nächsten.

MFG
 

Desi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
1.289
Gibt es in Dortmund ein Nachtleben? :suspect:
Früüüüüüüüüüüüher bin ich da ja im Kreuzviertel rumgezogen. Heute fahr ich nach Düsseldorf :p
 

Verdita

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
2.172
Jein schrieb:
offenbar das füchschen :D

keine ahnung wo das ist, aber die düsseldorfer mädels schwärmen da ziemlich für :noplan:

:faint:

ich glaubs nich....... jein..... du hast echt keine ahnung...... :rolleyes:

wobei komm ruhig nach düsseldorf, da is eh mehr los......:D

oder frag die desi per pn... die kommt von da wech... :jaja: