Empfangsverstärker für Aiport??

M

mlange2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Power Mac G5 2x2Ghz mit Airportkarte. Ich möchte den Empfang verbessern, da ich die Position der Basisstation im Haus nicht verändern will.
Auf der Rückseite des Macs ist ein Antennenanschluss in welchen eine kleine Airportantenne gesteckt wird. Gibt es eine grössere Antenne, die ich stattdessen reinstöpseln kann? Funktionieren die Dr. Bott Basisstationsantennen vielleicht auch für den Empfang?
Wer weiss Rat?

Gruss, Michael
 
Du kannst eine Express-Station dazwischenschalten... kostet halt was

Cheers
 
also ich glaube der anschluß ist der gleiche wie bei der airport extreme base station.
ob es einen unterschied macht, wo nun die große antenne dran hängt, kann ich leider nicht sagen.
 
Ich weiss jetzt nicht genau, welche Antenenbuchsen beim G5 / Airport Basis verbaut wurden.

Externe Antenne ist eigentlich kein Problem. u.U. braucht man ein Adapterkabel (Pigtail), welches die Antenne auf die richtige Buchse anpasst.
 
Zurück
Oben Unten