Empfangsprobleme mit meinem iPhone in Städten

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, ich habe wieder Empfangsprobleme mit meinem iPhone 6 und zwar wenn ich eine bestimmte Straße im App Karte eingebe nichts, außer das ich Warten muss ohne offenes Ende.
Jetzt meine Frage:
Liegt es an meinem Anbieter (Congstar) oder welche andere Möglichkeiten habe ich sonst noch.
In der Zwischenzeit habe ich zwar mein iPhone schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und das neue iOS*10.3 3 Betriebssystem installiert aber leider ohne Erfolg
 
Das deutet doch eher auf ein problem mit der Karten App hin.
Mal Google Maps probiert?
 
Danke AgentMax,
die Situation ist mir halt passiert als ich mich Vorstellen wollte.
Aber ich werde gerne deinen Vorschlag Aufnehmen
 
Apple Karten liegt gelinde gesagt Lichtjahre hinter Google Maps zurück.
Installier dir Google Maps und lade dir in der App am besten auch gleich noch eine Offlinekarte für den Fall, dass die Verbindung mal nicht ganz so stabil ist.
 
Vielen Dank noodyn für die sehr gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten