Empfangsleistung des PowerBook G4 sehr schelcht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von angerman, 30.04.2006.

  1. angerman

    angerman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Geht das nur mir so oder ist das normal das der AE ne sehr schwache Empfangs/Sendeleistung hat?

    Hier im Haus erkennen die WinDoseLaptops Amilo o.ä. 3 Netzte. Mein PowerBook erkennt nur den Router in meinem Raum von den anderen weiß es nix.

    In der Uni fühle ich mich auch benachteiligt da in manchen räumen die Sendeleistung der AP's nicht so dolle ist. Und die nicht-mac user bekommen noch n Signal mein PowerBook sieht aber nix mehr :)

    Ist das normal?

    MfG.
    Moritz
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … das ist völlig normal, kommt durch die Abschirmung des Alus,… Alternative
    USB oder PCMCIA WLAN nutzen.

    Greetz,…

    P.S. … wir haben rechts oben die SuFu,… die hätte unter "schlechter WLAN Empfang Powerbook"
    …Erstaunliches zu Tage gefördert! ;)
     
  3. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    ja. das ist leider normal.
     
  4. joule

    joule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    also mein airport empfängt wunderbar, sogar besser als die wlan-karte von meinem windows-notebook(das muss allerdings nicht viel bedeuten)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen