empfangsbestätigung in mail

M

magezi56

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es in mail die Möglichkeit gibt, die Bestätigung einer versandten Email zu erhalten.
Für die Hilfe im voraus herzlichen Dank.
MfG Martin.
 
Nein, Mail unterstützt das nicht, Die Suche im Forum ergibt folgendes:
 
Schade.
Aber danke für die schnelle Antwort.
MfG Martin.
 
Ich habe gerade auf der Seite mit dem plugin nachgesehen. Dort steht, dass das plugin 1.4.1 für 10.2 und 10.3 gültig ist. Funktioniert es auch unter 10.4?
 
Ich habe es selbst nicht mehr installiert. (Hab ich beim Wechsel von Panther auf Tiger über Bord geworfen, da es ohnehin nicht verbindlich ist => siehe Diskussion).
Bei Macupdate steht allerdings: OS X 10.2. or later (OS X 10 sic!! :) )
http://www.macupdate.com/info.php/id/8346
 
Zurück
Oben Unten