Empfangs- und Sendestatus bei Mail anzeigen?

J

JT_85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
10
Ist es irgendwie möglich bei Mail den Empfangs- und Sendestatus anzuzeigen?
Weil immer wenn ich auf Empfangen klicke, weiss ich nie genau was er macht bzw. wie weit er mit dem Empfangen von den e-Mails ist.
 
Die einfachste Möglichkeit ist wahrscheinlich Apfel + 0 drücken.
 
Gibt es die Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass sich das Fenster automatisch öffnet oder das man es irgendwie in die Benutzeroberfläche intigiriert?
 
Nein!

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.)
 
Schade

Mal schauen ob ich mich damit abfinde oder doch zu einem anderen Programm greife.
 
Doch!

Für Kompatibilität mit Tiger muss allerdings wohl etwas gebastelt werden... einfach mal die Kommentare auf macupdate lesen ...
 
Lautstärke speziell in Mail

Hallo,

kann man eigtl. die Lautstärke von System-/Warntönen innerhalb der einzelnen Applikationen (bei mir spez. in Mail) ändern? Bei den Einstellungen kann man ja nur die "Tonart" wählen.

Die Töne kommen in Mail derart leise, dass ich sie kaum hören kann. Ansonsten ist der Mac laut genug - speziell beim Einschalten :mad:

Außerdem zierpt mein G5 jetzt seit Tiger auch ab und an (was er vorher nicht tat).

Servus iPille
 
gaianchild schrieb:
Doch!

Für Kompatibilität mit Tiger muss allerding wohl etwas gebastelt werden... einfach mal die Kommentare auf macupdate lesen ...
OK, doch, aber nur mit Zusatzsoftware welche bei Updates immer wieder für Probleme sorgt.
Siehe dazu die ganzen Tiger Probs nach dem updaten von Panther!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten