Empfangs-/Lesebestätigung in Mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ziemlicher Mac-Neuling (seit einigen Monaten von Windows umgestiegen) suche ich nach einer Funktion in Mail, die ich von Outlook Express her kenne: Gerne möchte ich beim Versenden gewisser Mails aus AppleMail eine Empfangs- und Lesebestätigung anfordern. Weiss jemand wie das geht?

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Gruss

retor
 
Das gibt es nicht :)
 
Schade!

Danke trotzdem...
 
fand ich bei windows auch nur bedingt praktisch, weil man diese Lese - bzw. Empfangsbestätigung ja bestätigen musste (als Leser), also wieder was zurücksenden...
Funktionierte bei SPAM lastigen accounts auch nicht fehlerfrei.
Bin jetzt seit 3 Jahren reiner APPLE user - hab´s noch nie vermisst.

gruß
film-mix
 
Meines Wissens ist das mit den Empfangsbestätigungen proprietärer Outlook-Krempel und entspricht keinem Standard.
 
geht die Diskussion schon wieder los.....
praktisch wäre die Möglichkeit schon manchmal, Mail kann es aber nicht
 
Bitte zuerst die Suchfunktion nutzen ob diese Frage bereits erläutert wurde, und nur dann ein neues Thema eröffnen, wenn ihr nichts gefunden habt!

Daher sperre ich jetzt hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten