Empfangs-/Lesebestätigung in Mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retor

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.11.2008
Beiträge
17
Hallo,
als ziemlicher Mac-Neuling (seit einigen Monaten von Windows umgestiegen) suche ich nach einer Funktion in Mail, die ich von Outlook Express her kenne: Gerne möchte ich beim Versenden gewisser Mails aus AppleMail eine Empfangs- und Lesebestätigung anfordern. Weiss jemand wie das geht?

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Gruss

retor
 

film-mix

Mitglied
Registriert
06.04.2006
Beiträge
571
fand ich bei windows auch nur bedingt praktisch, weil man diese Lese - bzw. Empfangsbestätigung ja bestätigen musste (als Leser), also wieder was zurücksenden...
Funktionierte bei SPAM lastigen accounts auch nicht fehlerfrei.
Bin jetzt seit 3 Jahren reiner APPLE user - hab´s noch nie vermisst.

gruß
film-mix
 

gantim

Mitglied
Registriert
27.08.2007
Beiträge
769
Meines Wissens ist das mit den Empfangsbestätigungen proprietärer Outlook-Krempel und entspricht keinem Standard.
 

le_petz

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2007
Beiträge
3.285
geht die Diskussion schon wieder los.....
praktisch wäre die Möglichkeit schon manchmal, Mail kann es aber nicht
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
10.256
Bitte zuerst die Suchfunktion nutzen ob diese Frage bereits erläutert wurde, und nur dann ein neues Thema eröffnen, wenn ihr nichts gefunden habt!

Daher sperre ich jetzt hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten