Empfangene Mails "Betreff" umbenennen?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi

Meine FritzBox sendet mir die Anrufbeantworter-Aufnahmen per Mail zu.
Ich bin damit ganz zufrieden.
Die Betreff-Bezeichnung ist bei allen gleich.
Wenn ich einige Aufnahmen behalten möchte/will/muss ist es aber dann schwierig die richtige Aufnahme in der Reihe nur am Empfangsdatum zu finden.

Gibt es eine Möglichkeit die Betreff-Texte zu ändern?
 
Weder Outlook/Entourage noch Mail unterstützen dieses Feature...

Udo
 
Warum markierst du die emails nicht einfach oder erstellst einen Ordner?
 
Warum markierst du die emails nicht einfach oder erstellst einen Ordner?

So mache ich das schon fast. Zumindest habe ich so erst mal für jeden Klienten einen Ordner erstellt. Das sind schon mal über 60.
Und darin dann wieder die einzelnen Mails in je einen neuen Ordner den ich benannt habe.
Wenn sich die Mails aber umbenennen ließen.....
 
Unter Outlook für Windows kenne ich diese Funktionalität – sehr praktisch bei Kollegen, die schneller auf dem Senden-Button drücken, als sie lesen können. :D

Für Mail gibt es mehr oder weniger elegante Varianten:
  • Diese Variante hat den evtl. Nachteil, dass das Datum und der Absender mit geändert wird.
  • Diese Variante liest sich nicht sehr alltagstauglich.
  • Diese Variante kostet Geld, ist aber wohl die eleganteste.
 
Zurück
Oben Unten