Empfangene Dateien löschen? System langsam...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andiPod, 01.08.2006.

  1. andiPod

    andiPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Hi,
    muss/kann man bei Mac die empfangenen temporären Dateien löschen (wie bei Windows) oder geschieht dies automatisch?

    Ich bin mit meinem iBook G4 (40 GB, davon 6 GB frei; 1 GB RAM) viel im Internet unterwegs, habe ihn seit ca. 7 Monaten und er ist seit einigen Tagen bedeutend langsamer geworden. Die rotierende Pizza ist immer öfter zu sehen und insgesamt sind die Abläufe auch langsamer.

    Ich habe schon in anderen Threads geforscht. Die Festplatte ist eigentlich nicht zu voll, Dashboard ist gedisabled...

    Hm...?:confused:

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke schon einmal.

    andiPod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen