1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Empfänger nicht erkannt in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Masterploxis, 08.05.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte eine Mail mit vielen Empfängern versenden und habe die auch aus meinem Adressbuch in die Adresszeile von Mail gezogen. Wenn ich die Mail sende, dann sagt er mir das mein smtp.web.de server die empfänger nicht erkannt hat und das senden fehlgeschlagen ist. ich habe auch schon den grossteil der empfänger in die Kopie Zeile bewegt aber immer noch der gleiche Fehler. Die Mailadressen stimmen und ich habe das letzte Mal an die selben Leute ne Mail geschrieben. Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    dein smtp server muss nicht den empfaenger sonder nur die server kennen, auf denen der empfaenger seinen account hat. Vielleicht hat web.de ein temporaeres DNS (Domain Name Server) Problem und kann die mail erst weiterleiten wenn das behoben ist.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    etjeht

    danke für die antwort. ich habe alle adressen nochmal raus und wieder neu reingezogen und schwuppdiwupp alles in ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen