Emotionales VIdeo von Steve Jobs

K

Krachbumm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nichts finden.
Ich suche das Video, in dem Steve Jobs erzählt, dass er bald sterben wird und dabei den tränen nahe ist.
Mich hat das Video sehr bewegt und ich würde es gerne einem Freund zeigen, konnte es aber nicht finden :(

Kann mir einer von euch helfen?

Gruß Arne
 
Die Stanford Rede?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe zwar die Suche bemüht, konnte aber nichts finden.
Ich suche das Video, in dem Steve Jobs erzählt, dass er bald sterben wird und dabei den tränen nahe ist.
Mich hat das Video sehr bewegt und ich würde es gerne einem Freund zeigen, konnte es aber nicht finden :(

Kann mir einer von euch helfen?

Gruß Arne

Finde es nicht Okay sich über sowas lustig zu machen!
 
Hallo,

ich will mich in keinem Fall darüber lustig machen und ich verbitte mir diese Unterstellung.
Ich habe weder die Absicht, noch habe ich das irgendwo geschrieben!
 
Hallo,

ich will mich in keinem Fall darüber lustig machen und ich verbitte mir diese Unterstellung.
Ich habe weder die Absicht, noch habe ich das irgendwo geschrieben!

Ach nein?
Ich suche das Video, in dem Steve Jobs erzählt, dass er bald sterben wird und dabei den tränen nahe ist.

Warum möchtest du dir so etwas trauriges dann anschauen?
 
geh mal zum Arzt..
 
Wie bist du denn drauf? Ich kenne das Video zwar nicht, aber dem TE hier zu unterstellen, er wolle sich über den krebskranken Jobs lustig machen, ist an Dummheit nur schwer zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist "ihr" - ich meinte peter !
 
Sorry, hatte da was falsch gelesen.
 
2:30 <-- Steve ist recht schnell an eine Leber gekommen, wenn da nicht sehr viel Geld und Einfluss eine Rolle gespielt haben

Also das ist ja schon eine böswillige Unterstellung. Steve hatte schon 2005 Krebs!
 
Hallo,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll...

Ich bin Schüler und arbeite an der Tankstelle, heute Abend habe ich den Schlüssel für die Tankstelle zurück gebracht und noch eine Cola mit einem Kollegen getrunken.
Ich habe beim Smalltalk erzählt, dass ich heute mein iPhone eingeschickt habe, weil der Homebutton defekt ist.
Darauf hin sind wir auf Steve Jobs zu sprechen gekommen und weil er sein MacBook dabei hatte, dass ich ihm quasi aufgeschwatzt habe, und mit dem er jetzt überglücklich ist wollte ich ihm das Video zeigen, weil ich finde, dass in diesem Video ganz besonders deutlich wird, was Steve Jobs für ein bodenständiger Mensch war.

Ich hätte mich zwar gefreut wenn ich das Video gefunden hätte, aber ich kann auch gut damit leben es nicht mehr zu finden.
Trotzdem danke!
 
Finde es nicht Okay sich über sowas lustig zu machen!


Dass du ein Troll bist ist sollte ja allen klar sein. Aber kannst du das dann bitte nicht wenigstens lustig gestalten wie bei manchen anderen Versuchen deinem digitalen Leben einen Sinn zu geben?:boring:
 
Naja, allmählich nervt die Betroffenheit schon etwas... Wie viele Menschen sind seit dem in Afrika verhungert und verscharrt worden? Sind die weniger wert? :noplan:
 
Naja, allmählich nervt die Betroffenheit schon etwas... Wie viele Menschen sind seit dem in Afrika verhungert und verscharrt worden? Sind die weniger wert? :noplan:

Haben sie was erfunden?

Aber das hat Steve ja auch nicht ;D
 
wieso? weil er heult wenn er schwerkrank ist? :rotfl:

Hast Du sein Buch gelesen? Da waren jetzt schon 6-7 Stellen wo stand das los geheult hat. Und ich bin erst auf Seite 160..

Frag mich wann der mal nicht heult
 
Zurück
Oben Unten