.eml-Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von neugierhans, 08.08.2005.

  1. neugierhans

    neugierhans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Hi an alle! Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin ...
    Ich suche eine Möglichkeit, .eml-Dateien (Outlook/Express) zu öffnen oder umzuwandeln. Ich möchte aber nicht nur dafür das Office-Paket mit Entourage kaufen oder das alte (OS 9) Outlook öffnen.
    Danke im Voraus!
    Hans
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
  3. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Oh ja, an einer solchen Möglichkeit hätte ich auch interesse ...
     
  4. neugierhans

    neugierhans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Super, das ist es! Funktioniert auch mit .eml-dateien. Der Client scheint auch ziemlich schnell zu sein, unkompliziert, übersichtlich.
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen