emClient - Apple Mail Alternative im Outlook Gewand

Wobei es ja keine Serverversion gibt, oder finde ich die nur nicht?
Oder was meinst du mit Server Version?
Bin grad noch mal meine Emails durch... mein Fehler o_O, war nicht emClient mit der Serverversion, sondern EssentialPIM, mit denen hatte ich auch Kontakt. Bei EP kannst du einen EP-Server einrichten, bei emClient wird ein vorhandener genutzt.

Sorry :kopfkratz: bin zur Zeit mit neuer Software (Windows & Android) suchen und testen beschäftig, da kann schon mal was durcheinander kommen. :D
 
eM Client hab ich unter Windows auch immer genommen. Leider sind die Regeln nur sehr schwach und intelligente Ordner gleich gar nicht vorhanden. Und grade letzeres nutze ich massiv. Ich wüsste gar nicht, wie ich Mails ohne intelligente Ordner (und Tags) effektiv managen sollte.
 
also entweder bin ich zu doof oder sonst etwas:-( Ich finde emClient nur als Windows Version. Gibt es das denn überhaupt für Mac OS??
 
Danke!
Habe ich wohl glatt überlesen, allerdings ist auf der Seite von emClient dazu nix zu lesen:-(
 
Das hat ja auch nen Grund ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten