EMBEDDED Book?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von curve, 20.10.2004.

  1. curve

    curve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Hallo,

    so, jetzt kommt's ganz dick, wer kein Freak ist sollte lieber nicht weiter lesen ;)

    Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand ein iBook (oder PowerBook) zerlegt hat um sich daraus einen kleinen embedded Mac zu bauen, z.B. fürs Auto.

    Bastle momentan an einem kleinen embedded PC mit Intel Prozessor und dem unsagbar ekelhaften Windoof XP embedded rum, angeschlossen an ein 7" Touchscreen.

    Nun wär sowas (wenn auch wohl etwas größer) mit einem Mac viel geiler. Mich würde prinzipiell interessieren, wie klein man das ganze Package bekommen könnte, wenn man z.B. das DVD, Tastatur, Display usw. entfernt und die Festplatte durch Flash ersetzt.

    Irgendjemand Erfahrungen mit so was?
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Aaaaaaahhhhhhhhhh!
    :D
    Hätt ich doch bloß nich weiter gelesen!
    Du CHÄNDER!

    NeoSD

    (viel spaß beim basteln)
     
  3. [BliZZarD]

    [BliZZarD] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Du meinst also quasi Knight Rider mit MAC statt KIT..... Das kleins mögliche MB dürftest du wohl im12" iBook oder im 12"PB finden. Ob eine Batterie Flash-roms kleiner ist, als eine kleine Hd wage ich zu bezweifeln. Eventuell kannst du ja eini iPod-platte verwenden....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EMBEDDED Book
  1. Alik90
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    348
  2. Paxi01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    711
  3. bahrireis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    459
  4. Docvampir
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    332

Diese Seite empfehlen