Benutzerdefinierte Suche

Emailsortierung in Apple Mail wie bei Entourage

  1. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Ich hatte öfters Probleme beim Versenden von Emails aus Mail. Die Zeichenkodierung war das Problem. Aus diesem Grund bin ich auf Entourage umgestiegen. So weit so gut.
    Irgendwie möchte ich wieder zu Mail zurück. Die 3-spaltige Ansicht ist ja jetzt durch einen Patch ebenfalls möglich.
    Weiß jemand wie ich die Ansicht nach Tagen sortieren kann? In Entourage werden die Emails praktisch nach dem Empfangstag (Zwischenbalken mit Montag, Dienstag etc.) sortiert. Nur Mail kann das nicht.
    Thunderbird kann das auch - hat nur leider keine Adressbuch-Unterstützung.
    Kennt jemand einen netten Patch für die Emailsortierung?
    Wäre ja schön ...
     
    TheMacManTwo, 05.09.2006
  2. thoralf

    thoralfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab das Problem mit intelligenten Ordnern gelöst.
     
    thoralf, 05.09.2006
  3. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    Hallo thoralf,
    das ist eine prima Idee - habe ich gleich ausprobiert. Leider lassen sich nur alle Emails des jeweiligen intelligenten Ordners ansehen. Eine Übersicht mit allen Emails sortiert nach den intelligenten Ordnern geht nicht. Oder hast Du das irgendwie anders gelöst? :confused:
     
    TheMacManTwo, 05.09.2006
  4. thoralf

    thoralfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Dafür habe ich auch keine Lösung gefunden, aber daß das nicht geht ärgert mich auch. Ich habe bei mir einen Ordner für alle Mails dieser Woche, vorheriger woche und alle ungelesener Mails, die älter als 2 Wochen sind. Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht.
     
    thoralf, 07.09.2006
Die Seite wird geladen...