Emailsortierung auf dem iMac

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
28.049
Ich meine es geht wirklich um die alte und (zu recht) durchaus beliebte Funktion "Klassisches Layout Verwenden"

Bei 10.14 Mojave war sie noch da. (habe ich aktuell ausgewählt)
Bei 10.15 Catalina ist sie (mutmaßlich ) Weggefallen. (kann es gerade nicht testen)
Bei 11 Big Sur ist sie unter dem Menüpunkt Darstellung -> Spaltenanordnung verwenden wieder aufgetaucht. (Konnte ich gerade einstellen. Danke @ekki161

Der TE hat 10.15.
Fraglich ist, ob es da eine Lösung gibt.
 

barkley

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.04.2013
Beiträge
39
ja, die Lösung war einfach (wenn man's weiß) ein Update auf Big Sur, war etwas hakelig, aber jetzt ist es geschafft und tatsächlich, die Leiste ist mit allem drum und dran wieder da!
Vielen Dank an alle die mich mit Tipps unterstützt haben, habt ein schönes Wochenende !
LG
Bettina
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
28.049
Beste wahl.

Catalina ist nach den maßstäben, an denen sich Apple messen lassen muss etwas misslungen.
 

ekki161

Aktives Mitglied
Registriert
29.06.2007
Beiträge
22.601
Wo genau? Ganz rechts ist bei mir Datum und Uhrzeit.
Schaue dir in den jeweiligen Programmen mal die entsprechenden Menüs an bitte.

Das mit dem roten Rahmen 'ganz rechts' ist gemeint. ;)

Bildschirmfoto 2021-09-03 um 20.16.23.jpg



Oder das hier: https://www.mediaatelier.com/CheatSheet/?lang=de

Oder meinst du nur die Shortcuts für Screenshots?
 
Oben Unten