Emails werden in der Übersicht braun markiert

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Mail zeigt mir neuerdings zwei Emails in der Übersicht braun markiert an. Die normale Markierung als Spam ist es nicht, denn da ist die Schrift ja braun, sondern als normale schwarze Schrift mit brauner Markierung im Hintergrund. Hat jemand von euch das schon mal gesehen und weiß, was es bedeutet? Kann mir leider keinen Reim drauf bilden.
 
Schau mal in den Einstellungen unter „Regeln“ nach, was da eingestellt ist.
 
Daran hatte ich auch schon gedacht. Dort ist aber nur die Standardregel vorhanden, dass "Neuigkeiten von Apple" blau markiert werden. Was mir noch aufgefallen ist: Die Emails enthalten beide ein Word-Dokument als Anhang. Werden aber auch ohne Probleme geöffnet.
 
Ich habe bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Diese Woche habe ich OS X neuinstalliert und dabei die alten Emails wieder importiert. Mail macht das gleiche. Hat das wirklich noch niemand gesehen?
Nachtrag: Nach dem Update auf 10.4.9 sind die braun markierten Mails aus der Übersicht verschwunden, auch ohne "Gegenmarkierung". Also ein behobener Bug in Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten