eMails von Windows Vista Mail zu Apple Mail - BITTE HELFEN

R

RedThunder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community,

leider habe ich mal wieder ein kleines problem, und zwar versuche ich vergebens meine eMails von Windows Vista Mail zu Apple Mail zu transportieren.

Ich habe im Internet schon viele anleitungen versucht aber leider hat bisher noch nichts richtig funktioniert.

Als erstes habe ich alles von Windows Mail exportiert und in Outlook importiert.
Ab jetzt habe ich keinen funktionierenden weg mehr gefunden.

Über Thunderbird funktioniert es nicht richtig weil ich das "ImportExportTool" irgendwie nicht zum laufen bekomme auch in verschiedenen Thunderbird Versionen leider nicht.

Gibt es eine gute und auch kostenfreie möglichkeit von Outlook zu exportieren, dann ich Microsoft entourage zu importieren und von Apple Mail die daten von Microsoft entourage zu importieren?? Bisher habe ich nur dinge bzw. zusatz programme gefunden die kostenpflichtig sind. :-(

Vielleicht kennt ja jemand auch noch einen besseren und einfacheren weg die strecke zu überbrücken.


Schon mal einen Dank im Vorraus

RedThunder
 
interims IMAP Mail Konto einrichten z.B. googlemail, dann dieses Konto in dem eMail Program in dem Du die eMails hast benefalls einriochten und deine Mails einfach dorthin kopieren. Wenn fertig mit kopieren neues eMail Programm aufmachen das interims IMAP Mail Konto einrichten, Mails von dort in das neue eMail Program kopieren, fertig.
 
Zurück
Oben Unten