Emails von Mails nach Devonthink

magicmann

magicmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
761
Reaktionspunkte
41
Hallo

Ich suche die Möglichkeit alle neuen Emails nach Devonthink zu bringen.
Wie kann ich das mithilfe von Automator oder Applescript realisieren? (BigBrother Google brachte leider nichts brauchbares)
 
DEVONthink bringt dafuer bereits Scripts fuer Mail mit. Einfach eine Regel erstellen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
Irgendwie komm ich nicht drauf - wenn ich in mail eine Regel anlegen möchte, findet der keine passende Konfiguration.

Ich denke ich suche falsch
 
Welche Version von DT nutzt du? Ich hab Pro Office, da ist das Bestandteil des Pakets.
 
hab es grad nochmals auf der dt hp nachgesehen - fast 60 € zusätzlich für dieses Feature ist mir doch zu teuer ...
Aber danke für den Tipp
 
Hier mal ein Bild von den Einstellungen in Mail

attachment.php




Regel 5.jpg


Edit:

Oh, zu spaet. Im Mehrpreis ist allerdings mehr als nur dieses Feature enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
Zurück
Oben Unten