eMails von Mail nach Mozilla exportieren

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Bin gerade vom PC, wo ich seit Jahren Mozilla für eMails benutze auf ein iBook umgestiegen.

Ich war wirklich beglückt, dass es Mozilla auch für OS-X gibt und ich das Profil nur vom PC auf den Mac ziehen mussste, was auch wunderbar funktioniert hat.

Jetzt würde ich aber gerne das Apple-Mail-Programm ausprobieren, kann ja auch problemlos die Mails von Mozilla nach Mail importieren, wüsste aber auch gerne, wie ich notfalls die Mails wieder von Apple-Mail nach Mozilla bekomme (ich mag einfach keine Einbahnstraßen).

Hat da jemand eine Idee?


Gruß
Kojima
 
Das würde mich aber auch mal interessieren. Gibt es denn keine Möglichkeit eine Art Mailarchiv von Mail zu exportieren? Was macht man denn bei einer kompletten Systemneuinstallation, wenn man seine Mails sichern und mitnehmen, also auch später wieder importieren möchte?

Hoffe, dass jemand das Problem schonmal lösen konnte!?
 
Zurück
Oben Unten