eMails von Mail nach Mozilla exportieren

  1. Kojima

    Kojima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Bin gerade vom PC, wo ich seit Jahren Mozilla für eMails benutze auf ein iBook umgestiegen.

    Ich war wirklich beglückt, dass es Mozilla auch für OS-X gibt und ich das Profil nur vom PC auf den Mac ziehen mussste, was auch wunderbar funktioniert hat.

    Jetzt würde ich aber gerne das Apple-Mail-Programm ausprobieren, kann ja auch problemlos die Mails von Mozilla nach Mail importieren, wüsste aber auch gerne, wie ich notfalls die Mails wieder von Apple-Mail nach Mozilla bekomme (ich mag einfach keine Einbahnstraßen).

    Hat da jemand eine Idee?


    Gruß
    Kojima
     
    Kojima, 31.03.2004
  2. bruhs

    bruhsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Das würde mich aber auch mal interessieren. Gibt es denn keine Möglichkeit eine Art Mailarchiv von Mail zu exportieren? Was macht man denn bei einer kompletten Systemneuinstallation, wenn man seine Mails sichern und mitnehmen, also auch später wieder importieren möchte?

    Hoffe, dass jemand das Problem schonmal lösen konnte!?
     
    bruhs, 13.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMails Mail nach
  1. xscout77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    ekki161
    12.02.2017
  2. karinhuegel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    359
    agrajag
    25.11.2016
  3. cultvari
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
    cultvari
    24.07.2016
  4. peter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  5. Marcel601
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.936
    monaco dave
    07.01.2014