Emails von Mac auf Win

M

Mixpixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört, aber vielleicht kann man mir helfen.
Ich arbeite mit einem MAC PRO 2010 , High Sierra und Mojave.
Für längere Auslandsreisen habe ich mir ein Windows Notebook angeschafft.
Jetzt möchte ich meine gespeicherten alten Emails auf das Notebook übertragen.
1. Welches Mailprogramme nimmt man am besten (Windows 10)
2. Wie kann ich die Mais von Mac os zu Windows migrieren, übertragen.

Schon mal vielen Dank
 
IMAP benutzen und die Ordnerstruktur damit auf dem E-Mail-Server verwalten. Dann sind deine E-Mails überall gleich, egal welches System.
 
Auf meinem E-Mail Server sind alte Mails gelöscht. Existieren nur auf dem mac
 
Wenn du auf imap umstellst kannst du sie wieder auf den Server kopieren.
 
IMAP benutzen und die Ordnerstruktur damit auf dem E-Mail-Server verwalten. Dann sind deine E-Mails überall gleich, egal welches System.

Ich habe E-Mails seit 199x archiviert, da benötigt man aber Email-Provider der sehr viel Speicherplatz zur Verfügung stellt.
Mein E-Mail Provider bietet leider nicht genügend dafür an.
 
Es gibt ja nicht nur einen Anbieter. Die Mails kann man ja variabel verschieben. Ich verschiebe auch alles zu GMX ins Archiv. Egal von welchem Account sie kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Kann Mail nicht Postfächer exportieren?
 
Zurück
Oben Unten