emails ohne absender und ohne inhalt in der mail app von gmail - iPhone und iPad.

T

TonicWater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe google apps (imap) mit meinem iphone mail verknüpft uns seit dem ich zwei accounts von google apps verknüpft habe, bekomme ich leere emails mit dem datum 01.01.01 oder 01.01.70. wenn ich dann das mail app durch doppelklick auf dem home button und dem roten strich schliesse und dann wieder öffne, sind die leeren emails wieder weg. nur leider wenn das nächste abrufen von neuen emails startet, kommen diese emails wieder. ich habe schon die mail accounts gelöscht und wieder neu angelegt und auch die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, aber leider alles ohne erfolg. Habe das selbe Problem im iPad mit den selben accounts. ist also kein iPhone problem.

hat jemand vll noch einen tipp was mach machen kann?

gruss tonic
 
Zurück
Oben Unten