Emails, Lesezeichen aus Mozilla, etc. auf externe Festplatte übertragen?

M

m.j.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich habe folgendes problem: ich konnte mein ibookG4 nicht mehr starten.
mir wurde gesagt es sei ein softwarefehler und ich sollte die festplatte formatieren und das betriebsystem neu installieren.
ich habe jetzt eine externe festplatte gekauft auf der ich mac os x installiert habe. ich konnte jetzt meine dokumente, bilder, musik und den anderen kram sichern.

wie kann ich aber meine emails und meine lesezeichen aus mozilla sichern, bzw. auf die externe festplatte übertragen?
ich habe die festplatte des ibook durchsucht aber ich kann meine emails nicht finden. die müssen doch aber irgendwo sein?
ich kenne mich zu wenig aus um mit diesem problem allein fertig zu werden.
es wäre daher schön wenn mir jemand ein paar nützliche tips geben könnte.

vielen dank im voraus, marcus
 
Wegen deiner Lesezeichen kann ich dir del.icio.us empfehlen. Seit del.icio.us kommt kein einziges Bookmark mehr bei mir in den Browser - plus: ich kann jederzeit von jedem Rechner aus auf diese zugreifen. :)
 
user/libary/application support/Firefox/
und da einfach den profiles ordner kopieren
dann hast deine firefoxeinstellungen gesichert
 
Zurück
Oben Unten