Emails landen alle im Spam

1984lars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seid heute landen komischerweise alle emails im Spam-Ordner (unabhängig vom Endgerät).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke!
 
Vielleicht verrätst du uns noch deinen email provider, die genutzen clienten auf allen endgeräten, und wie mit diesen synchronisiert wird.
 
Vielleicht verrätst du uns noch deinen email provider, die genutzen clienten auf allen endgeräten, und wie mit diesen synchronisiert wird.

Es handelt sich um einen iCloud Account (deswegen habe ich den Thread ja auch in dieser Kategorie eingestellt). Abgerufen wird per Push.
 
Vielmehr als das hier fällt mir dann auch nicht ein: https://apple.stackexchange.com/a/212012

Auf icloud anmelden und alles unjunken bis der Filter dort richtig reagiert, da du sagst, du filterst nicht selbst. Unter der Annahme, dass es kein temporärer Bug von iCloud ist.
 
Hier auch. Ich vermute einen vorübergehenden Fehler bei Apple.
 
danke für den hinweis, ist hier tatsächlich auch so.
 
Thema scheint durch zu sein, hier kommen Mails seit dem Abend wieder normal an.
 
Scheint bei mir auch wieder normal zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten